Samstag, 7. Januar 2012

Häuser - Großbaustelle ....

... ist nun fertig eingerichtet (:-)))  Das "Baumaterial" für vorerst  ca. 100 Häuschen liegt griffbereit und sortiert in Kästen .
Alle Schablonen sind ausgedruckt , im Fertigmaß 7,5 x 7,5 cm .
Nun kann es zügig vorangehen (:-)))
Ich nähe auf Papier.







Donnerstag, 5. Januar 2012

Häuschen Nr. 4 + 5 ....


sind fertig (:-))) Wie Ihr seht, bin ich auch noch am ausprobieren, doch ich denke, daß ich bei den verschiedenfarbigen Wänden bleibe. Die Fenster werden gelb sein, außer ich finde lustige Motive auf einem anderen Farbgrund, das sehe ich nicht so eng.

Montag, 2. Januar 2012

Häuschen Nr. 2 ...

ist  da (:-)))



Gestern habe ich mir von jedem Teilchen Schablonen geschnitten und viel vorgeschnitten. So kann ich doch etwas stoffsparender nähen und mit der Zeit wird sich schon eine Routine entwickeln (:-))

Sonntag, 1. Januar 2012

1. Januar 2012...

.... mein 1. Häuschen ist fertig (:-)))
 und es hat Spaß gemacht !

Jedes wird in einem grünen Garten stehen und dann werde ich weitersehen wie es mit einer Straße wird, aber das kommt erst später.