Samstag, 31. Dezember 2011

Guter Vorsatz für 2012

..  Nr.1 ist, hier wieder mehr zu schreiben und einzustellen . In der Zwischenzeit habe ich schon einiges gemacht und die Fotos sind schon gespeichert. Nach und nach werde ich alles hier zeigen.

Patchwork macht mir immer noch sehr viel Freude und im letzten Jahr habe ich viel dazugelernt und traue mir etwas mehr zu.

Ab Januar nehme ich an einer Aktion " Häuser aus Scraps" teil . Ich setz mal nur den Link ein ... zu mehr reichen meine Pc-Kenntnisse leider noch nicht. Da müssen mir meine beiden Heinzelmännchen wieder helfen (:-))))
http://buildinghousesfromscraps.blogspot.com/
Ziel ist es jeden Tag 2012 ein Häuschen zu bauen /nähen und am Ende des Jahres werden die dann alle zu einem großen Quilt zusammengefügt. Mal sehen ob das immer klappt, ich habe schon probegenäht ...
Und gespannt bin ich, ob meine Reste tatsächlich weniger werden.

Zum ersten Mal beteilige ich mich an einer Geburtstagswichtelaktion bei den QF. Ende Januar ist schon der erste Geburtstag.
Das sind also schon mal 2 Aktionen bei denen ich hier auf dem Blog aktiv werden muß.... nix mehr mit faulen Ausreden (:-))))

Zudem will ich auch meine anderen Hobbys und Liebhabereien etwas näher vorstellen. Denn aufgegeben habe ich die trotz Patchwork bei weitem nicht !!!!

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Liebe Grüße Liesel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen