Freitag, 23. März 2012

Schmusekissen ......

bei den Ouiltfriends hat "tinaoberdorf" um Kissenhüllen für Kinder in einem Kinderhaus  in Brühl gebeten.
Ich habe mich vorerst mit einem beteiligt. Es werden aber sicher noch mehr (:-))))
Ein kleiner grauer Esel hat sich heute auf die Reise gemacht und erfreut hoffentlich ein kleines Kinderherz.
Die Anleitung ist von Jobolino, diese  mag ich sehr sehr gerne, sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Aber ich habe wie immer ein klein wenig auch meine Ideen eingebracht.







Kommentare:

  1. Das ist aber mal wieder schöööööööön, da wird sich bestimmt ein Kind freuen.

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, so richtig zum schmusen und träumen.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes Schmusekissen
    LG Gabi

    AntwortenLöschen