Sonntag, 14. August 2011

Gardinen genäht ..... und Geburtstagstorte (:-))




Im Januar war ich 2 Wochen bei meiner Tochter und habe mit ihr Gardinen genäht. Fürs Wohnzimmer und für den Wintergarten. Es hat viel Spaß gemacht, zumal ich " nebenher" noch so richtig intensiv René und Zoe geniessen konnte.. natürlich die Großen auch (:-))) . Schön war es auch, daß ich den Geburtstag von René mitfeiern konnte, er wurde stolze 6 Jahre alt (:-))))
Und das haben wir aus einer Unmenge Gardinenstoff gemacht. Insgesamt waren es 14 einzelne Gardinen stücke.

Als Geburtstagstorte hatte sich René eine "Ritterburg" gewünscht und die haben seine Eltern für ihn gezaubert. Mit Zinnen, Rittern, Zugbrücke usw. Außer den Fahnen war alles essbar !! Ich fand sie so toll, daß ich sie hier zeigen möchte. Sie war spitze und der Hit des Tages (:-)))




1 Kommentar:

  1. Das glaube ich sofort, das die Ritterburg DER Hit war! Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen