Sonntag, 14. August 2011

Lang..lang ist`s her (:-))))

und fast hätte ich es nicht mehr hinbekommen hier zu schreiben. Doch Dank der unendlichen Geduld meiner  Heinzelmännchen ist auch das Problem behoben (:-)Vielen Dank Ihr Zwei !!!!

Und nun mach ich mal einen Zeitsprung vom Winter in den Sommer.. was man halt so Sommer nennt.

Viel ist in der Zwischenzeit passiert und ich habe einiges produziert. Im Januar war ich 14 Tage bei meiner Tochter und nähte mit ihr Vorhänge für ihr Wohnzimmer und den Wintergarten. Für Rene, Zoe und Lena hatte ich je ein Kissen im Reisegepäck.
Wieder zu Hause  ging es im Februar mit einer Kinderdecke für eine kleine spanische Emma, die Anfang März geboren wurde, weiter. Ich habe sie für die spanische Freundin meiner Schwiegertochter genäht.
Danach kam eine etwas größere Kinderdecke mit einem Hasenmotiv dran. Sie war ein Taufgeschenk meiner Tochter für ihr Patenkind das am Ostermontag getauft wurde... da fand ich ein Hasenkind ganz passend (:-)))
Nebenher arbeitete ich an der großen Decke für unsere kleine Enkelin Emma. Sie ist aber noch nicht ganz fertig. Für Emma wurde auch eine Kissen-Reisedecke fertig. Diese Technik hat mir Nadine beigebracht (:-))) Und Topflappen, Nadelkissen , Siggis und jetzt im Urlaub habe ich das
110-ste Blümchen aus meinen Hexagons genäht. 150 brauche ich. Momentan liesel ich noch einige gelbe und grüne und dann werd ich vielleicht bald ans zusammenstellen und -nähen kommen. Es macht mir immer noch soviel Spaß wie am Anfang.
So nach und nach werde ich von allem Fotos einstellen, denn Fotos habe ich immer gemacht.

Lena ist die Enkeltochter meiner Freundin, die gar nicht so weit weg von meiner Tochter wohnt. In diesen 14 Tagen besuchte ich sie und auch Jutta und die Kinder waren eingeladen. Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit ihr und ihrem Mann in ihrem gemütlichen Zuhause (:-))))





für Zoe







für René






Heut hab ich zumindest mal den Anfang gemacht (:-)))) Jetzt gehe ich mal auf Bildersuche. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme .....

Es hat geklappt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen