Mittwoch, 27. August 2014

Kindergartentasche ...

für Emma.
Vor zwei Jahren kam Emma. die große Schwester von Hanna, in den regulären Kindergarten. Da mußte natürlich eine Kindergartentasche her und Oma bekam den Auftrag (:-))))

Seht, was daraus geworden ist. Sie ist vollständig mein Entwurf...vom Papiermodell angefangen (:-)))) Es paßt alles rein was so ein großes Kindergartenkind braucht (:-)))) Den Klappenverschluß hab ich mit Klettband gemacht.








Kommentare:

  1. Liebe Liesel,
    da möchte ich doch gern noch einmal Kindergartenkind sein. Über die Tasche hat sich Deine Enkeltochter bestimmt ganz, ganz doll gefreut und sollte sie mal Kummer habe, gibt es darauf ja eine Sonne, die sich schnell wieder lachen lässt.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Gestern nach der Arbeit habe ich Deinen lieben Brief bekommen. Hab vielen, vielen Dank dafür, Du hast Dir unheimlich viel Mühe gemacht und nach meinem Geburtstag ist das eines meiner kommenden Projekte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, da freue ich mich. Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen (:-)))

      Löschen
  2. Du machst ja tolle Sachen, vor allem diese unglaublich gut gelaunte Tasche ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen