Mittwoch, 27. August 2014

Modellieren ...


ist ebenfalls eins meiner Lieblingshobbys. Egal ob mit Ton, lufttrockener Masse oder ofenhärtenden Masse, groß oder klein .... darin kann ich versinken (:-)))))))

Einige Bilder habe ich wiedergefunden. Nicht alles ist fertig, aber die Arbeitsschritte zu sehen, ist auch für mich wieder schön.

Hier habe ich eine Frau beim Modellieren gearbeitet in ihrem Arbeitsbereich . Das Material war glaub ich Formofit oder so.....

So sah es immer bei mir aus....











da ist der Moment, in dem man sich mit seinem Werk anfängt zu unterhalten (:-)))) es eine " Seele" bekommt......


gutes Werkzeug ist das A und O (:-)))

Aus alten Zahnarzt - und OP-Bestecken, Nadeln, Spritzen, Zahnstocher, Pinseln usw. habe ich echtes Miniaturwerkzeug gebastelt.... da konnte sogar ich damit arbeiten (:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen