Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender für mich (:-)))

Wie sich doch die Zeiten ändern ! Früher habe ich immer einen Adventskalender für meine Kinder gemacht und nun habe ich einen an der Decke hängen und darf jeden Morgen ein Päckchen abschneiden... 24 mal (:-))))
Bei den Quiltfriends gab es einen Adventskalenderstoffswap . Jeder schickte 12 Streifen von 10 cm  von einem gleichen Weihnachtstoff, und einen kleinen Weihnachtsgruß, selbstgemacht, es waren da keinen Vorgaben. Jedes Päckchen wurde hübsch verpackt und je mit einer Zahl versehen, an die Swapmom Simone - Nähschaf verschickt und die mischte alles und zurück kamen für jeden 24 fremde Päckchen. Ein Tag, wird der Stoff und am nächste der Weihnachtsgruß ausgepackt. Ich hängte wie früher alles an eine Schnur (:-)))
Bis jetzt waren diese hübschen Sachen drin. Es macht richtig Spaß!

eine hübsche Sternenkette, die schon hängt, Foto kommt noch und der grüne Schneeflockenstoff  von Ingrid - quiltmaus54
.....  hübsche textile Geschenkanhänger , die weihnachtliche textile Karte und ein heller Stoff mit Tannenbäumchen von Renate - Scrapsaver
..... Heute war in meinem Päckchen ein kleiner genähter Stern von Anne - Nähpilz

 Vielen Dank an Euch !!! Ich freue mich schon auf morgen (:-)))

Liebe Grüße
Liesel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen