Freitag, 3. Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben,

..... lang, lang ist`s her (:-(((
Doch ich möchte Euch allen auf diesem Weg  einen schönen 2. Advent wünschen !!!
Leider weiß ich nicht mehr, wie ich hier ein Bild hochladen kann.. es ist halt nix, wenn man nicht regelmäßig oder wenigstens öfters schreibt (:-)) Und dabei ist einiges  hier losgewesen, langweilig wurde uns nicht !!
Ich gelobe Besserung, zumal ich inzwischen ein begeisteter Blogleser geworden bin und mich einige liebe Menschen gefragt haben, ob ich auch einen Blog besitze... Früher fuhr ich schrecklich gerne am Abend Zug und schaute in hellerleuchtete Fenster rein. Ein kleines Stück Heimeligkeit kam  rüber und ich schaute so lange es ging und der Zug schon weiter war. So geht es mir mit den Blogs . Man bekommt Momente mit, die  Vertrautheit aufkommen lassen, als ob man sich tatsächlich schon ewig kennt.
Ich liebe das Internet mit all seinen Möglichkeiten... meine Welt ist dadurch größer geworden und ich habe  viele liebe Menschen kennen- und schätzen gelernt. Und einige echte Freundschaften sind entstanden !

Hier im Saarland, zumindest bei uns in der Gegend ist alles weiß. Ab jetzt haben wir bis zum  2, Weihnachtstag Urlaub und es gibt noch einiges zu tun....packen wirs an (:-)))
Eigentlich wollte an diesem Wochenende unser jüngstes Enkelkind mit Mama und Papa kommen, doch bei der Wetterlage war es vernünftiger den Besuch zu verschieben... 500 km sind doch etwas zu weit. Dann wird zwar in St.Wendel nicht mehr die lebendige Krippe zu sehen sein, echte Kamele usw. abe vielleicht klappt es im nächsten Jahr liebe Emmamaus(:-))
Sonst knoddele ich so vor mich hin. Patchwork ist meine liebste Beschäftigung seit einem 3/4 Jahr und ich lerne immer mehr dazu. Wenn ich dann wieder Bilder einstellen kann, zeige ich auch was. Fotos habe ich fleißig gemacht.

Nun genießt alle das schöne Wochenende!!

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen