Montag, 30. Dezember 2013

2013

geht zu Ende und ich will Euch wenigstens alles Gute, Gesundheit und viele neue kreative Ideen für 2014 wünschen !!!!

2013 war ein ereignisreiches Jahr. Leider hat mein Blog Sendepause gehabt. Zuerst war mein Pc eine lange Zeit bei meinen Heinzelmännchen in Reha und als er wiederkam , kannte ich mich größtenteils nicht mehr damit aus, besonders mit der Fotoabteilung. Aber ich hatte alle meine Arbeiten fotografiert und gespeichert. Leider wurde es der Festplatte mit all den Bildern bei mir zu warm und sie gab den Geist auf. Nun sind wohl eine ganze Menge an Bildern verloren gegangen. Wieviele weiß ich noch nicht.. Peter u. Nadine, meine Heinzelmännchen, haben sie jetzt mit genommen und wollen schauen was zu retten und noch vorhanden ist. Zum Glück hab ich meistens meiner Freundin Fotos geschickt nach Beendigung einer Arbeit, so daß ich doch noch manches zeigen kann. Nur nicht mehr in kalendarischer Reihenfolge ,sondern so wie und wann ich sie finde und ich fange einfach mal an.

Zu Weihnachten sind sieben Raben in den Norden zu unseren 4 Enkelkindern und den drei Enkeln meiner Freundin geflogen. Sie sind glücklich gelandet und haben bei allen  Kindern ein liebevolles Nest gefunden (:-))))
Sie sind nach dem Entwurf von Regina Grewe  genäht. Das hat viel Spaß gemacht und sicher werden noch mehr von diesen lustigen Gesellen schlüpfen (:-)))))




Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!


Liebe Grüße 
Liesel  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen