Montag, 10. Februar 2014

Knöpfe und andere Kleinigkeiten ....

...... bewahre ich in " Knöpfröhrchen" auf. 
Die Frage nach Aufbewahren von Knöpfen wurde bei den QF gestellt. Da ich aber momentan keine rechte Zeit zum Verkleinern von Fotos habe stelle ich mal meine Idee hier vor. 
Die Knopfröhrchen in den Geschäften steckten mir in der Nase und ich kaufte immer nur solche, wo nur noch wenige Knöpfe im Röhrchen waren, allerdings nur unter der Bedingung, daß ich das Röhrchen gratis dazu bekam (:-))) . Die meisten Verkäuferinnen machten mit !! Meine Sammlung wuchs aber recht langsam und so begann ich mich im Internet umzuschauen und wurde fündig!!

Es gibt sie in verschiedenen Durchmesser und sie passen perfekt in ein Billi Regal vom Schweden .
Seitdem habe ich tatsächlich Ordnung..... auch alle andern Kleinigkeiten wie Sicherheitsnadeln, Buntstifte, Heftklammern usw. die überall im Haus verstreut waren und die ich nie gefunden habe,wenn ich sie gebraucht habe ... haben nun eine Bleibe !!!







Kommentare: