Sonntag, 4. Januar 2015

Spiralläufer .....


...liebe ich und nähe immer wieder welche. Doch leider sind nur von diesen Fotos übrig. Das muß sich ändern (:-)))

Mein erster war eine Fertigpackung  von " Ideen aus Stoff " in Dillingen/ Saar. Danach haben sie mich nicht mehr los gelassen ... so 10 sind bestimmt schon entstanden und mehrere Stoffpackungen liegen schon wieder bereit zum nähen.
Die Größe verändere ich durch Anzahl der Streifen und deren Breite, je nach Bedarf.
Die beiden hellen sind verschieden groß, der obere ist der größere.






Kommentare:

  1. die sehen klasse aus, ich hab mir zu Weihnachten auch ein 10 grad Lineal geschenkt! freu mich schon auf meine Läufer
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Läufer sind klasse. Ich habe auch schon einen genäht. Aber bisher noch keinen zweiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen